Liste der Einträge

• Sabine Folie zur neuen Direktorin der Kunstsammlungen der Akademie der bildenden Künste Wien bestellt

Rektor Johan F. Hartle freut sich, eine zukunftsweisende Entscheidung für die Akademie der bildenden Künste Wien vermelden zu können: Univ.- Prof. Dr.in Sabine Folie übernimmt ab Jänner 2022 die Direktion der Kunstsammlungen der Akademie der bildenden Künste Wien.

Rektor Johan F. Hartle freut sich, eine zukunftsweisende Entscheidung  für die Akademie der bildenden Künste Wien vermelden zu können: Univ.-  Prof. Dr.in Sabine Folie übernimmt ab Jänner 2022 die Direktion der Kunstsammlungen der Akademie der bildenden Künste Wien.
  • Am 6. Juni ist Karlstag!

Der Kunstplatz Karlsplatz feiert sich und seine zahlreichen Kunst-, Kultur- und Bildungsinstitutionen einmal im Jahr mit einem Tag der offenen Türen, zahlreichen Ausstellungen, spannenden Spezialführungen und einem großen Fest am Teich.

Der Kunstplatz Karlsplatz feiert sich und seine zahlreichen Kunst-,  Kultur- und Bildungsinstitutionen einmal im Jahr mit einem Tag der  offenen Türen, zahlreichen Ausstellungen, spannenden Spezialführungen  und einem großen Fest am Teich.